Neugestaltung Eingang, Neuanschaffung von Sitzgelegenheiten, Kauf Hochleistungs-Kaffeemaschine

Nahversorgung sichert Lebensqualität. Die Unterstützung von Nahversorgungsbetrieben lieferte einen Beitrag zur Sicherung, Verbesserung und Attraktivierung der lokalen und regionalen Versorgung der Bevölkerung im Burgenland. Mit der LEADER-Subvention konnten Arbeitsplätze in den geförderten Unternehmen erhalten oder geschaffen werden.

Mit den Investitionen in Nahversorgungsbetrieben erfolgten Erneuerungen von Verkaufsräumen, Kühlanlagen, sanitäre Anlagen oder Gastzimmern.

Im Betrieb Gasthof-Pension Legath wurden der Eingang neu gestaltet, Sitzgelegenheiten und eine Hochleistungs-Kaffeemaschine angeschafft.

Zweck:

Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit der Kleinstunternehmen im Südburgenland

Laufzeit:

Juli 2009 - Dezember 2009

Projektträger:

Gasthof Pension Legath Strem