Aktuelles

Energietalente finden

Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden die Ergebnisse des Projektes Energietalente finden präsentiert.

weiter

15. Aufruf zur Einbringung von Projektideen gestartet

Der 15. Aufruf für gemeindeübergreifende Projektideen zur Förderung mit LEADER-Geldern ist geöffnet.

weiter

IDEEN über IDEEN

Im Rahmen eines gut besuchten Workshops von südburgenland plus konnten sich zukünftige Projektträger über Möglichkeiten, Vorgaben und Chancen einer...

weiter

NUR NOCH KURZE ZEIT - FÖRDERUNG FÜR IHR PROJEKT BEANTRAGEN!

Die Förderperiode LEADER 14-20 neigt sich dem Ende zu. Nur mehr rund 1 ½ Jahre kann um LEADER-Mittel angesucht werden.

weiter

NAMOB

Das Projekt „NAMOB - nachhaltige Mobilität für die Gemeinden der Zukunft“ setzt auf Bildung durch Wissensvermittlung und praktische Erfahrung.

weiter

IDUNA

Im Projekt „IDUNA KleinMöbelLager und TextilDemontage“ werden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für arbeitsmarktferne Frauen geschaffen.

weiter