Förderung für die Umsetzung von PR-Maßnahmen

Um JungunternehmerInnen, NeugründerInnen, ÜbernehmerInnen und Unternehmens-Kooperationen zu Beginn ihres Tuns der breiten Öffentlichkeit professionell und besser bekannt zu machen, erhielten sie dank der LEADER-Mittel der Periode 2007-2013 die Gelegenheit, sich PR-Maßnahmen fördern zu lassen. Coaching und Umsetzungsbetreuung, Kosten für eine Logoentwicklung, Layout, Grafik und Textierung für Marketingmaßnahmen (Broschüren, Folder) sowie der Erstdruck von Broschüren oder Foldern konnten beansprucht werden.

Das Kleinstunternehmen at-visions Informationstechnologie GmbH hat im Rahmen des Projektes verschiedene PR-Maßnahmen umgesetzt.

Zweck:

Steigerung des Bekanntheitsgrades von Start-up-Unternehmen

Laufzeit:

September 2008 - Oktober 2008

Projektträger:

At-Visions Informationstechnologie GmbH Oberwart