Förderung für die Umsetzung von PR-Maßnahmen

Um JungunternehmerInnen, NeugründerInnen, ÜbernehmerInnen und Unternehmens-Kooperationen zu Beginn ihres Tuns der breiten Öffentlichkeit professionell und besser bekannt zu machen, erhielten sie dank der LEADER-Mittel der Periode 2007-2013 die Gelegenheit, sich PR-Maßnahmen fördern zu lassen. Coaching und Umsetzungsbetreuung, Kosten für eine Logoentwicklung, Layout, Grafik und Textierung für Marketingmaßnahmen (Broschüren, Folder) sowie der Erstdruck von Broschüren oder Foldern konnten beansprucht werden.

Das Kleinstunternehmen MD Media Film und Marketing GmbH wurde bei der Umsetzung von PR-Maßnahmen sowie der Erstellung einer Homepage unterstützt. 

Zweck:

Steigerung des Bekanntheitsgrades von Start-up-Unternehmen

Laufzeit:

Mai 2010 - Juni 2010

Projektträger:

MD Media Film und Marketing GmbH Manfred Marlovits
Oberwart