Nahversorgung "Rund um die Uhr"

Der Verein Stremtalter Schmankerleck betreibt seit vielen Jahren erfolgreich einen Verkaufsladen für Direktvermarkter-Produkte aus der Region. Nun wird das Geschäftsfeld weiter ausgebaut. Zu den "normalen" Geschäftsöffnungszeiten können nun bäuerliche Produkte rund um die Uhr angeboten werden. Ein Verkaufsautomat, ausgestattet mit unterschiedlichen Kühlzonen, bietet die Möglichkeit, leicht lagerbare Produkte und auch solche, die Kühlung benötigen, zu erwerben. Eine zusätzliche Infrastruktur mit Sitzgelegenheiten bietet eine Rast- und Jausenmöglichkeit für Gäste und Radfahrer.

Maßnahmen:

  • Anschaffung Verkaufsautomat mit Vakuumier- und Etikettiermaschine
  • Anschaffung Sitzgruppe
  • Personal

Zweck:

Durch den Verkaufsautomaten wird eine zusätzliche Möglichkeit geschaffen, regionale Produkte anzubieten, noch dazu rund um die Uhr.

Laufzeit:

März 2019 - März 2020

Projektträger:

Stremtaler Schmankerleck
Sumetendorf 21
7540 Güssing
Tel.: 0664/8919983
Email.: ida.traupmann@aon.at