"Südburgenland - Ein Stück vom Paradies®" Gewerbe

Durch konsequentes Engagement von knapp 60 südburgenländischen Top-Genuss-Betrieben im Rahmen der Kulinarik-Initiative „Südburgenland – Ein Stück vom Paradies®“ ist es gelungen, die Region als Genuss-Paradies zu etablieren. Um weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben, wurden neue strategische Weichenstellungen im Genuss-Paradies Südburgenland vorgenommen. Auf der bereits bestehenden Basisarbeit und erarbeiteten Projektgrundlagen wurden in dem Projekt Maßnahmen entwickelt, welche gewerbliche Kooperationen fördern und stärken, um sich besser zu positionieren und abheben zu können. Denn die Gewerbebetriebe sollen ihre Produkte und Dienstleistungen nicht nur in der Region vermarkten, sondern auch außerhalb der Region. Die regionale Angebotspalette, die von gewerblichen Produkten mit Regionalbezug geprägt ist, wird unter dem Qualitätszeichen des „Kleeblattes“ vermarktet.

Maßnahmen:

  • Projektmanagement
  • Reisekosten
  • Telefon, Postgebühren
  • Marketing, PR, Coaching
  • Workshop, Beratung, Kurse

Zweck:

gewerbliche Kooperationen unter den Paradies-Betrieben in der Produktentwicklung und -Vermarktung fördern und stärken

Laufzeit:

November 2010 - Juni 2013

Projektträger:

Südburgenland - Ein Stück vom Paradies(R)
Wienerstraße 2
7400 Oberwart
Tel.: 0664/108 58 88
www.erlebnisparadies.at
Email.: office@esvp.at