Crowdfunding Südburgenland

Das Projekt "Crowdfunding Südburgenland" ist eine Erfolgsgeschichte

 

Wir von südburgenland plus hatten vor 2 Jahren die Idee, mithilfe von LEADER-Geldern diese neue Finanzierungsform auch in unserer Region bekannt zu machen. Und es hat funktioniert, das Projekt hat sich zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Es hat sich gezeigt, dass vieles möglich ist, wenn die Menschen im Südburgenland zusammenhalten.

Mittlerweile wurden 17 Interessenten beraten. Sechs Projekte wurden bereits erfolgreich abgeschlossen, drei neue sind nun am Start und drei in Vorbereitung.

Aktuell können sich Interessenten an folgenden Projekten beteiligen:

Die Seifenkiste - www.dieseifenkiste.at

Hianzenbräu - www.hianzenbraeu.at

Jubiläumswarte - www.jubilaeumswarte.at

 

Mit Crowdfunding Südburgenland ist es uns gelungen, eine Dynamik in Gang zu setzen, die weit mehr bewirkt als "nur Geld aufzutreiben".  Es entstand mittlerweile eine südburgenländische "Crowdfunding-Community". Die Unternehmen kennen sich und unterstützen sich gegenseitig, nutzen Synergien, tauschen Erfahrungen aus, arbeiten zusammen und profitieren voneinander.