Projektmanager/in gesucht

südburgenland plus verstärkt sein Team

Wir verstärken unser Team und sind auf der Suche nach einer/m Projektmanager/in - „(Wohn-)Standortentwicklung Südburgenland“.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Job im Südburgenland mit laufender Weiterbildung, externer fachlicher Begleitung und einen Mix aus Büro in Güssing, Homeoffice und Gemeindebetreuung vor Ort.
Die Position ist mit € 3.217,-/Monat (für eine 40 Stunden-Woche) dotiert und auf ca. 2 Jahre befristet (Aussicht auf Verlängerung!)
Mehr dazu hier in der Stellenbeschreibung

Stellenanzeige Projektmanager/in

Darauf können Sie sich freuen:

Sie unterstützen und koordinieren die Gemeinden des Südburgenlandes bei der Positionierung unserer Region als attraktiven (Wohn-) Standort, mit externer fachlicher Begleitung in der Startphase.
-Eigenständige Planung und Umsetzung der Projektaktivitäten
-Kooperation mit den Gemeinden und Stakeholdern sowie Bewusstseinsbildung für Standortmarketing und Leerstandsmanagement
-Aufbau einer professionellen Leerstands-Datenbank und eines Online-Portals sowie Unterstützung der Gemeinden bei deren Nutzung
-Professionelle Vermarktung des (Wohn-) Standortes Südburgenland mit Betreuung klassischer Medien und Social Media
Als Teil des Teams von „südburgenland plus“, das Ihnen mit fachlicher Expertise zur Seite steht, sind Sie für die eigenverantwortliche Projektplanung und -abwicklung zuständig, haben Finanz- und Budgetverantwortung und erstellen regelmäßiges Reporting

Das sind Ihre fachlichen und persönlichen Merkmale:

-Ausbildung und Praxis in den Bereichen Regionalentwicklung und/oder Marketing und/oder Immobilienwirtschaft/-vermarktung und/oder Architektur
-Erfahrung in der Leitung oder Begleitung von Projekten mit hohem Kommunikationsbedarf
-Lösungsorientiertes Arbeiten mit unterschiedlichen Partnern
-Gute Kenntnisse des Südburgenlandes und Verständnis für Abläufe in ländlichen Gemeinden
-Sicheres, überzeugendes Auftreten mit hohen kommunikativen/sozialen Fähigkeiten
-Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
-Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten (Büroorganisation, Technik-Affinität)
-Eigener PKW sowie zeitliche und örtliche Flexibilität

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

(inklusive: Erfolgsnachweis ihrer Ausbildungen, ev. Dienstzeugnisse aus früheren Beschäftigungen, Gehaltsvorstellung und frühestes Eintrittsdatum) per E-Mail unter dem Vermerk „Bewerbung PM Wohnstandort“ bis 31.08.2022 (14:00 Uhr) an: office@suedburgenlandplus.at, Mag. Margit Nöhrer