Aktuelles

LES-Anpassung genehmigt

Mit Ende 2019 wurde eine Anpassung der Lokalen Entwicklungsstrategie (LES) durchgeführt.

weiter

Wildes Südburgenland

In der letzten Sitzung des vergangenen Jahres des Projektauswahlgremiums wurde wieder ein Projekt von südburgenland plus zur Förderung empfohlen.

weiter

HOCHKARÄTIGE EXPERTENRUNDE

Das Projekt „Mobilität Südburgenland“ bringt Experten an einen Tisch

weiter

Erfolgreiches Leader-Jahr

In der letzten Vorstandssitzung des heurigen Jahres konnte ein erfreuliches Resümee gezogen werden.

weiter

18. Aufruf zur Einbringung von Projektideen gestartet

Der 18. Aufruf für gemeindeübergreifende Projektideen zur Förderung mit LEADER-Geldern ist geöffnet.

weiter

Jugendprojekt mit Finnland in Vorbereitung

Jugendliche aus dem Südburgenland planen länderübergreifendes Projekt mit Finnland

 

weiter