Auftakt Marketingoffensive Südburgenland
Der Tourismus im Südburgenland steht vor der Herausforderung, die Nächtigungszahlen in allen drei Bezirken anzuheben. So sollte der Bekanntheitsgrad des Südburgenlandes, seines touristischen Angebotes und seiner Anbieter in einem ersten Schritt am wichtigsten Herkunftsmarkt Wien/Umgebung gesteigert werden. Geplant waren zwei Veranstaltungen (Frühling und Herbst) inklusive entsprechender Bewerbung sowie die Entwicklung eines „Südburgenland-Magazins“. Die Veranstaltungen wurden als Auftakt einer verstärkten Südburgenland-Präsenz in Wien sowie weiterer Folge in anderen Städten/Regionen gesehen.
- Entwicklung eines Südburgenland-Magazins
- Zwei Südburgenland-Präsentationen im Museumsquartier Wien
- Begleitende Marketingaktivitäten
Bewerbung des südburgenländischen Tourismus-Angebotes
Kosten:€ 110.710,00
Laufzeit:März 2014 - Dezember 2014
Projektträger:Südburgenland Tourismus