Auftakt Marketingoffensive Südburgenland

Der Tourismus im Südburgenland steht vor der Herausforderung, die Nächtigungszahlen in allen drei Bezirken anzuheben. So sollte der Bekanntheitsgrad des Südburgenlandes, seines touristischen Angebotes und seiner Anbieter in einem ersten Schritt am wichtigsten Herkunftsmarkt Wien/Umgebung gesteigert werden. Geplant waren zwei Veranstaltungen (Frühling und Herbst) inklusive entsprechender Bewerbung sowie die Entwicklung eines „Südburgenland-Magazins“. Die Veranstaltungen wurden als Auftakt einer verstärkten Südburgenland-Präsenz in Wien sowie weiterer Folge in anderen Städten/Regionen gesehen.

Maßnahmen:

  • Entwicklung eines Südburgenland-Magazins
  • Zwei Südburgenland-Präsentationen im Museumsquartier Wien
  • Begleitende Marketingaktivitäten
Zweck:

Bewerbung des südburgenländischen Tourismus-Angebotes

Kosten:

€ 110.710,00

Laufzeit:

März 2014 - Dezember 2014

Projektträger:

Südburgenland Tourismus

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