Weinidylle Tourismus
Ziel des gegenständlichen Projektes war darauf aufbauend, die Weinidylle als regionale Marketing- und Service-Plattform für die WinzerInnen der Region zu positionieren und v. a. die Weindestination Weinidylle weiterzuentwickeln und weintouristische Angebote zu gestalten. Mittels Marketing und PR, Weinpräsentationen, Zusammenführung bestehender bzw. Entwicklung neuer weintouristischer Angebote und regionaler Kooperationen sollte das Ziel erreicht werden.
Maßnahmen:
Zweck:
- Weinidylle-Service- und Marketingkraft
- Hardware (Computer, Drucker)
- Marketing & PR, innerösterreichische Präsentationen
- Zusammenführung bestehender Weinfeste zu durchschlagenden Weinevents
- Entwicklung neuer weintouristischer Angebote
- Entwicklung von Kooperationen
WinzerInnen der Region positionieren sowie für den Südburgenland-Tourismus weintouristische Angebote kreieren
Kosten:€ 185.000,00
Laufzeit:Januar 2011 - Dezember 2013
Projektträger:Naturpark in der Weinidylle